Customer Service Manager (m/w)

BEL Deutschland GmbH

Grasbrunn bei München

Landwirtschaft

Grasbrunn bei München

bel-deutschland.de/

Customer Service Manager (m/w) BEL Deutschland GmbH Grasbrunn bei München Als Customer Service Manager (m/w) obliegt Ihnen die Leitung sowohl des Customer Service als auch des Master Data Teams. Sie sind Mitglied des Supply Chain Management Teams welches für Deutschland und Österreich zuständig ist.

Mit Seinen Fünf Universellen Marken Wie La Vache Qui Rit Mini Baby Kiri Leerdammer Und Boursin Sowie über 25 Lokalen Marken Zaubert Knapp 400 Millionen Konsumenten In über 130 Ländern Ein Lächeln Auf Die Lippen Indem Die Stärke Der Marken Den Internationalsten Im Gesamten Käsebereich Noch Weiter Ausgebaut Wird Strebt Danach Die Nummer Eins In Allen Märkten Zu Werden Mit Einsatzbereitschaft Enthusiasmus Und Unternehmerischem Denken Treiben Die 12000 Mitarbeiter Von Das Wachstum Des Weltweit Drittgrößten Markenkäseherstellers Weiter Voran Das -erlebnis Ist Geprägt Von Wagemut Pragmatismus Und Entschlossenheit Den Wachstumsherausforderungen Eines Internationalen Lebensmittelkonzerns Zu Begegnen Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Gruppe Und Mit Den Marken Leerdammer Mini Baby Bon Kiri Adler Edelcreme Boursin Und La Vache Qui Rit Auf Dem Deutschen Markt Vertreten Werden Sie Teil Dieses Erlebnisses Und Bringen Sie Ihr Talent Und Ihre Tatkraft Ein Um Unsere Ambitionierten Unternehmensziele Zu Erreichen Unterstützen Sie Uns Ab Sofort In Elternzeitvertretung Zunächst Befristet Auf 18 Monate Als Customer Service Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Als Customer Service Manager (m/w) Obliegt Ihnen Die Leitung Sowohl Des Customer Service Als Auch Des Master Data Teams Sie Sind Mitglied Des Supply Chain Management Teams Welches Für Und österreich Zuständig Ist Ihre Kernaufgaben Sind Die Koordination Der Ausbau Und Die Sicherstellung Des Supply Chain Bezogenen Customer Relationship Managements Sowie Die Steuerung Und Umsetzung Eines Effizienten "order-to-cash-cycles" Durch Auftragsmanagement Reklamationsbearbeitung Sowie Fakturierung Das Management Der Stammdatenadministration Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Steuerung Der Nachträglichen Konditionszahlungen ("off-invoice-management") Sie Arbeiten Daher Eng Mit Den Abteilungen Sales Und Finance Zusammen Darüber Hinaus Analysieren Sie Kennzahlen Prozesse Und Einflussfaktoren Für Den Bereich Customer Service Zur Ermittlung Und Umsetzung Von Optimierungsplänen Im Rahmen Der Führungsverantwortung Für Das Customer Service Und Master Data Team Sind Sie Für Die Fachliche Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Zuständig Sowie Für Die Planung Und Prognose Personeller Ressourcen Zur Sicherstellung Des Hohen Servicegrades Ihr Profil: Neben Einem Abgeschlossenen Hochschulstudium Der Betriebswirtschaft (bachelor/master) Oder Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Bringen Sie Erfahrung Im Bereich Customer Relationship Management Sowie Teamführung Mit Idealerweise Besitzen Sie Bereits Weitreichende Branchenkenntnisse Und Verfügen über Kontakte Zu Den Entsprechenden Ansprechpartnern Im Handel Sie Zeichnen Sich Durch Eine Ausgeprägte Erfolgs- Leistungs- Und Dienstleistungsorientierung Aus Und Haben Freude An Und Talent Zur Führung Und Motivation Von Mitarbeitern Darüber Hinaus Sind Sie Geübt In Der Situationsbezogenen Kommunikation Auf Allen Ebenen Neben Analytischem Know-how Bringen Sie Erfahrung Im Projektmanagement Und Im Umgang Mit Komplexen Abläufen Mit Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sind Sie Routiniert Sie Verfügen über Erfahrung Mit Sap R/3 Sd Neben Hervorragenden Deutschkenntnissen Erwarten Wir Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Stelle In Einem Spannenden Umfeld Und Ein Ambitioniertes Und Nettes Team Unser Standort In Grasbrunn Bei München Bietet Ein Modernes Und Attraktives Arbeitsumfeld Mit Einer Hervorragenden Infrastruktur Und Verkehrsanbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Katharina Hofer (human Resources) Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unsere Job-börse Leiter Leitung Teamleiter Bereichsleiter Salesmanager Customerservice Management Kundenservice Kundenbetreuung Customer Care Customercare Customer Service Customerservice Customer-Service Client Service Clientservice Client-Service Customer Service Manager (m/w) Als Customer Service Manager (m/w) Obliegt Ihnen Die Leitung Sowohl Des Customer Service Als Auch Des Master Data Teams Sie Sind Mitglied Des Supply Chain Management Teams Welches Für Deutschland Und Österreich Zuständig Ist Grasbrunn Bei München Leiter Leitung Teamleiter Bereichsleiter Salesmanager Customerservice Management Kundenservice Kundenbetreuung Customer Care Customercare Customer Service Customerservice Customer-Service Client Service Clientservice Client-Service

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Berater (m/w) Multimedia

Berater (m/w) Multimedia

Systemadministrator
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schweich)